Home

Blogpost: CollabFeature – Erster Drehtag

Heute ist es soweit. Der erste Drehtag. Nach sehr knapper Vorbereitungszeit haben wir im Studio von Peter Evers und Michael Kamler die Szene der Wahrsagerin hergerichtet. Es ist ein düsterer Ort, nur beleuchtet durch Kerzen. Mysteriöser Rauch hängt in der Luft und unser Ausstatter verirrt sich dorthin. Eine rumänische Wahrsagerin nimmt Kontakt mit den Geistern des Rucksackes auf, um den Fluch zu lösen.

Dank Thomas Weilguny und Juliana Neuhuber, David Auner und Fritz von Film4Profit, die Equipment und Requisiten zur Verfügung gestellt haben und Anna Nostitz, die meterweise Stoffe aus ihrem Lager gesponsort hat konnten Nino und Ich ein aufregendes Bühenbild zaubern.set Die Dreharbeiten in dem feuchten Kellerräumen verlangen den Schauspielern und der Crew einiges ab, und auch das Wissen, dass draußen im freien ein herrlicher Sommertag ist, hat allen viel disziplin abverlangt. Doch die Dreharbeiten gingen gut voran und das Catering von Nicola Stephanou hat uns gut gestärkt.
nico

Nach dem Abbau der Studioszene ist das Team etwas unter Zeitdruck in der Wohnung angekommen wo noch die Aufnahmen der Trailer-Duschszene folgten. Spät aber doch kann der erste Tag mit Erfolg abgeschlossen werden. Die Bilder von Nino Leitner sind atemberaubend und ich freue mich schon sehr auf den 2. Tag.

Monday, 2. August 2010 23:23 Category: Blog Follow the Comments: RSS 2.0 Write a comment, or trackback on your site.

« | »

Sei der erste!

write something

Please register: login